Winterwondlerland - Stille in dir...

Genieße die Tage und die Stille die sich nun in der Natur immer mehr breit machen und begebe dich in diese Stille voller Vertrauen hinein.
Wenn du abends deine Tür zum Außen schließt, lass bewusst diese Ruhe und Stille auf dich wirken.

Die dunkle Jahreszeit können wir ganz bewusst nutzen, um unser Jahr zu reflektieren und abzuschließen. 

Was war gut? 
Was möchte ich hinter mir lassen? 
Wofür bin ich dankbar? 
Was möchte/brauche ich nicht mehr?
Wo darf ich in meine Metamorphose gehen. 
 

Natürlich kann es sein, dass die Angst in uns hochkommt, wenn wir uns ganz bewusst der Stille und der Dunkelheit hingeben. 
Natürlich können wir uns besser vor uns drücken, wenn wir uns in den Lärm im Außen stürzen. 
 
Doch, spürst du in dir auch den Ruf nach Veränderung, Loslassen und Transformation? 
Setze dich bewusst ans Fenster, blicke in die Natur und stelle dir vor, so wie die Schneeflocken vom Himmel rieseln, so rieselt deine Angst immer mehr von dir herab. Du wirst ruhiger und ruhiger und dein wahrer Kern, dein wahres Ich kommt immer mehr zum Vorschein. 
Jetzt ist die Zeit, in der sich die Raupe verpuppt und den Weg zum Schmetterling beginnt. In der Ruhe, in der Stille, in der Dunkelheit. Genau dort beginnt das Leben Kraft zu sammeln und sich bereit zu machen für das Neue. Ich lasse jetzt noch ganz bewusst mein Jahr revue passieren und achte darauf, was es noch braucht. So Vieles durfte heuer erlebt werden, so Vieles durfte entstehen.

Ich gehe ganz bewusst in die Energie dieses Jahres und tauche ein in all das, was es noch braucht. 
Wenn auch du bereit bist in deine persönliche Metamorphose einzutauchen, starte ich im Jänner mit dir deine Metamorphose in dein neues ICH, in der ich dich zehn Wochen begleite und dir Wege zeige, dem Ruf in dir zu folgen, deiner inneren Stimme zu vertrauen, und die Schritte für dein neues Leben mit dir definiere. 

 

Du fühlst dich gefangen in deiner Lebenssituation? 
Hast du es satt, immer hinten zu stehen? 
Reicht es dir, dass das Leben an dir vorbei zieht? 
Hast du einfach genug davon, gesteuert zu werden? 
Möchtest du dein Ruder einfach selbst in die Hand nehmen? 
Dann finde gemeinsamen mit mir heraus, wo dich dein Weg hinführt und wie du den Mut bekommst, ihn zu gehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0