Lese mehr über meine Arbeit

CHI-Plattform






CHI Magazin

Chi-Magazin Ausgabe 21

CHi-Magazin Ausgabe 15


Waldviertlerin

https://at.readly.com/products/magazine/wald4tlerin



NÖN Hollabrunn

Nach der erfolgreichen Lesung in der Retzer Buchhandlung „Frau Hofer“ (v.l.): Jessica Krenn, Autorin Bettina Kreps und Kathrin Hofer.
Nach der erfolgreichen Lesung in der Retzer Buchhandlung „Frau Hofer“ (v.l.): Jessica Krenn, Autorin Bettina Kreps und Kathrin Hofer.

Eine Lesung, die die Herzen berührte.

 

Ihr neues Buch „Butterflying“ stellte die Autorin Bettina Kreps in der Retzer Buchhandlung „Frau Hofer“ vor. Juniorchefin Kathrin Hofer freute sich über die Lesung, die die Herzen berührte.

Bettina Kreps las aus ihrem Buch „Butterflying“ vor. Darin beschreibt sie die Metamorphose in ein neues Ich anhand der Geschichte von der Raupe zum Schmetterling - ein Wandlungsprozess, den alle Menschen in ihrem Leben gehen. „Wir kommen mit einem Plan in dieses Leben, doch oft werden wir uns erst beim Gehen unseres Weges bewusst, wo uns die Reise hinführt“, meint die Autorin. Durch nicht gesehene Hinweise, Krankheiten oder Schicksalsschläge beginnen die Menschen auf ihre innere Stimme zu hören und „unserem inneren Kompass zu folgen“.

„Die Lesung war äußerst angenehm und berührte die Herzen der Zuhörer. Das Publikum wurde sogar dazu eingeladen, an einer Meditationsübung teilzunehmen“, freute sich Juniorchefin Kathi Hofer über die gelungene Veranstaltung. Im Anschluss blieben einige Gäste zu einer kleinen Diskussionsrunde, begleitet von einem Gläschen aus der Weinkellerei Forster aus Kleinhöflein.

Zur Autorin: Bettina Kreps begab sich 1996 auf die Suche nach alternativen Heilweisen. Was als Hilfe für sie und ihre Familie begann, wurde allmählich zu ihrer Berufung. Nach jahrelangen Ausbildungen entwickelte sie 2014 ihr eigenes System „Newenergy©“, das die Burgschleinitzerin bis heute in Seminaren und Coachings anwendet und vermittelt.