Über Mich

enn heute weiß ich, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt - entweder man lebt sein Leben oder das Leben lebt dich. Und erst dann, wenn du dein Leben lebst und an seinen Erfahrungen wächst, wirst du in dir frei.
Fotos by la-photographie©

 

Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde aus heutiger Sicht auch nichts daran ändern. Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind - und wir haben aus ihnen gelernt. Davon kann ich heute profitieren. 

 

Begonnen hat mein Weg im Jahr 1994.  Nachdem mich das Leben stark geprüft hatte, wusste ich instinktiv, dass es immer einen Weg gibt, um wieder heil zu werden. Und so begab ich mich 1996 auf die Suche nach komplementären Methoden. Was als Hilfe für mich und meine Familie begann, wurde allmählich zu meiner Berufung. In den nunmehr fast 30 Jahren machte ich unzählige Kurse und Ausbildungen unter anderem Energiearbeit, Kinesiologie, Arbeit mit Engelsymbolen, Cranio Sacral Balancing, Chakrenarbeit und schließlich kam ich  zum innerwise® System. Durch die jahrelange Arbeit als Mentorin begann sich mein Weg immer mehr abzuzeichnen. Bis ich schließlich 2014 meine eigene Richtung Newenergy© entwickelte, in der all mein Wissen, meine Erfahrung und Liebe steckt.

 

Meine Vision für meine Arbeit ist es Menschen zu inspirieren ihren Weg zu gehen. Egal wie sehr sie das Schicksal geprüft hat, es gibt immer einen Weg um glücklich und erfüllt zu leben.

 

Ich sehe mich heute als Metamorphosebegleiterin auf dem Weg von der Raupe zum Schmetterling.

 

Wenn du den Mut hast dich zu wandeln, wird genau dieses strahlende Wesen zum Vorschein kommen, das in dir steckt.

 

 Gehen darf jeder alleine und ich bin deine Begleiterin.

 
Denn heute weiß ich, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt - entweder man lebt sein Leben oder das Leben lebt dich. Und erst dann, wenn du dein Leben lebst und an seinen Erfahrungen wächst, wirst du in dir frei.


Ich bin geboren 1972, verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern und 3 Seelen die uns nur ein kurzes Stück des Weges begleitet haben und lebe in Niederösterreich. 


Im laufe meines Werdegangs habe ich Ausbildungen in

unterschiedlichen Bereichen gemacht und verbinde sie heute in meiner Arbeit

und bilde ich mich laufend in Form von Seminaren, Workshops und Coachings weiter.

 

  • 1996 Bachblütenausbildung
  • 1997 Reiki I - III
  • 2002 Kinesiologie Touch for Health IKC Kirchzarten
  •          Three in one concepts
  •          CranioFluid Balancing
  • 2002 Allergieaufarbeitung
  • 2003 Meridianarbeit
  •          Pranic Healing
  • 2004 Angel Symbol Practitioner I.Auer
  •          Chakrenausbildung
  • 2005 Herzensausbildung, Aufstellungsarbeit 
  •          Körperkerzen
  •          innerwise Ausbildung Basic, Intensiv
  • 2007 innerwise Mentorenausbildung
  • - 2013 innerwise Mentor in DACH Raum
  • 2013 Kooperationspartnerin von Ingrid Auer
  • 2014 Access consciousness bars Andrea & Hannes Andexer
  •          Access consciousness bars Face- u. Bodylift Andrea & Hannes Andexer
  •          New Energy Practitioner Gründerin
  •          Unicorn Practitioner Melanie Missing
  • 2016 Die Psychologie des Glücks IL-Institut
  •          Wie Kommunikation gelingt IL-Institut
  •          Konflikte einfach lösen IL-Institut