Der besondere Moment

Dieser Moment wenn du tief in dir spürst, du machst es nur für dich. Es erfüllt dich einfach unendlich und du bist so überflutet von dieser universellen Liebe, dass die Worte dafür einfach zu klein sind. Du sitzt nach einem Coaching da, die Tränen laufen dir über das Gesicht, weil du so tief berührt bist. Berührt von deiner Verbindung, von allem was in dieser Stunde durch dich hindurch floss. Berührt von deiner Art, deinem Sein. Dieser Moment wenn du einfach nur spürst, warum du hier bist. Weshalb du Jahre durch viele Herausforderungen gegangen und an ihnen gewachsen bist. Oft war das aufgeben dir näher, du hattest es satt , du fühltest dich mut- und kraftlos, müde, lebensmüde und doch war in dir dieser Antrieb der dich weitermachen lies. Und dann war er da. Dieser besondere Moment. Eins sein, in Frieden sein, einfach nur Sein. Alles floss aus dir heraus und dein Gegenüber war erfüllt und glücklich. Ihr fiel es wie Schuppen von den Augen. Natürlich könnte sie sich nicht länger an Raupen orientieren, wenn sie ein Schmetterling war. Und doch brachten die Raupen mit ihren zweifeln sie wieder aus ihrer Mitte. Zu sehen wie sie diese Erkenntnis mit voller Wucht traf und es ihr wie Schuppen von den Augen viel. Dabei zu sein, bei dem Moment, wo sie endlich bereit war für ihre Metamorphose. Dies war die Geburtsstunde für meine Metamorphosebegleiterin in mir. Und der Startschuss für mein Buch "butterflying - Die Metamorphose in dein neues Ich". Ich liebte es schon immer Frauen durch die Schwangerschaft und durch die Geburt zu begleiten. Doch auf einmal ergab alles einen Sinn. Jeder Aspekt deiner Entwicklung ist eine Schwangerschaft, die schlussendlich zur Geburt führt. Jedes bereit sein, sich und seine Gaben in die Welt zu bringen. ist eine Schwangerschaft, eine Veränderung, ein Wandel. Genau diesen Wandel, diese Metamorphose liebe ich zu begleiten.  Deinen Schmetterling strahlen zu sehen? Ja, unbedingt. Um dich zu begleiten? Ja, liebend gerne. Aber zu aller erst um meinen Auftrag zu erfüllen. Um mich zu erfüllen. Ist das egoistisch? Ja, denn mein Ego möchte gesehen und erlöst werden. Mein Auftrag für den ich hier her gekommen bin, möchte erfüllt werden. Und was kann schöner sein, als meinen Auftrag zu erfüllen und zur selben Zeit dich dabei zu unterstützen, deinen Auftrag zu finden und zu erfüllen. Ist das nun egoistisch? Diese Frage darfst du für dich beantworten und ich freue mich, wenn du uns hier über deine Meinung teilhaben lässt. Und auch auf den Moment wo du bereit bist, diesen Weg mit mir zu gehen. Weil du mit mir diesen Weg gehen möchtest? Nein. Weil du jetzt bereit bist, alles dafür zu tun deinen Weg zu finden und zu gehen. Das bedingungslose ja zu dir. Weil du nun bereit bist alles dafür zu tun deinen Schmetterling zu zeigen und zu leben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0