Comming Soon

Die Metamorphose in ein neues Ich…

… beschreibt anhand der Geschichte von der Raupe zum Schmetterling den Wandlungsprozess, den wir durch unser Leben gehen.

Wir kommen mit einem Plan in dieses Leben, doch oft werden wir uns erst beim Gehen unseres Weges bewusst, wo uns die Reise hin führt. Durch nicht gesehene Hinweise, Krankheiten oder Schicksalsschläge beginnen wir immer mehr auf unsere innere Stimme zu hören und unserem inneren Kompass zu folgen.

Die Einzigartigkeit eines jeden Einzelnen macht es für uns oft sehr schwierig zu erkennen, was für uns der richtige Weg ist. Wir beginnen im Außen zu suchen, was wir nur in uns selbst finden können. Wir beginnen uns zu vergleichen und doch sind wir so einzigartig, dass kein Vergleich mit einem anderen Menschen uns je ans Ziel führt.

Meine persönliche Reise von der Raupe zum Schmetterling soll dir als Inspiration dienen, dir selbst treu zu bleiben und deinen Weg nie aufzugeben, egal wie schwierig er sich anfühlt, egal wie viele scheinbare Umwege du schon gegangen bist und egal wie oft du gehört hast, lass es doch sein. Wenn du in dir den Ruf so laut wahrnimmst, dir und deinem Bauchgefühl zu vertrauen, dann kannst du nur diesen Weg für dich nehmen.

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst. Du hast alles in dir, was du brauchst um ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Vertraue dir und dem Weg, den du vor langer Zeit gewählt hast.

In meinen Coachings und Seminaren zeige ich dir, wie du immer mehr dir und deiner Intuition vertrauen lernst. Wie du durch einfache und effektive Routineänderungen deinen Cocoon durchbrechen kannst und dein Schmetterling zum Vorschein kommt. Eine Raupe, die sich nicht vorstellen kann zu fliegen, kann dir auch nichts über das Fliegen erzählen, wende dich an einen Schmetterling, wenn du den Ruf in dir spürst. Trete aus deiner Komfortzone und sei frei.