Kundenstimmen

 Die nachfolgenden Klienten durfte ich auf ihrem Weg begleiten, manche ein kurzes Stück, manche etwas länger und andere auch schon über viele Jahre immer wieder. Und manche sind einfach Herzensmenschen in meinem Leben.

 

 Ich danke euch für all diese Momente, die ich mit euch erleben durfte.

 

Bettina

  

Wenn auch du auf dem Weg des Schmetterlings Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir. 

Feedbacks Beziehungscoaching 2024

Meine ersten fünf Sitzungen haben in mir eine echte Veränderung herbei geführt. Durch das bewusst werden was ich tue und wie das wirkt- bin ich immer mehr zu mir gekommen. Was möchte ich? ohne dauernd vom Partner alles zu erwarten. Zu erwarten, dass er für mich zuständig ist, damit ich glücklich oder zufrieden bin. Ich sehe ihn nun als eigenständigen Menschen, mit dem ich jetzt wieder gerne Zeit verbringe. Ich lerne mich lieben, erst dann kann ich ihn lieben mit allem Schönen und wenig besonderem. So wie ich nicht perfekt bin, aber lebendig und einzigartig. Ich bin mir sicher, wenn Frau oder Mann an den eigenen Glaubenssätzen die Echtheit überprüfen, und feststellen, sie nicht nicht real- kann alles möglich sein. Ich fühle mich wie neu geboren und bin happy mit meinem Mann ein neues Kapitel aufschlagen zu können. Ich danke dir Bettina, für die Begleitung und den Perspektivenwechsel. Sie sind Goldes Wert. Alles Liebe Pia


Liebe Bettina,

Als ich mich vor ca. 7 Wochen dazu entschieden habe, ein Beziehungscoaching bei dir zu machen, wusste ich nicht so recht wie ich damit umgehe. Ja, meine Partnerschaft war an einem Punkt angelangt, wo vieles nicht mehr erträglich war und als mir Bettina die Frage stellte: „Willst du deine Partnerschaft aufgeben auch wenn ich dir sage, dass es anders sein/werden kann?“ Was tun? - Alles aufgeben oder hinsehen und daran arbeiten. Ich entschied mich für Zweiteres. Und so begab ich mich auf ein intensives 7 Wochen langes Coaching mit knapp 100 Fragen zu mir und meiner Partnerschaft. Bettina deckt mit ihren Fragen alle Themenbereiche ab, die es in einer Partnerschaft zu bewältigen gibt von Anfang an (Verliebt sein, aktuelle Probleme, Sexualität, gemeinsame Ziele, Streiten, Vergangenheit,…) Und all diesen Themen hab ich mich gestellt, manches ging leicht, bei manchen Themen durfte ich Erkenntnis erfahren, mir dessen bewusst werden und auf meine Wandlung schauen. Mein Ergebnis: Sehr viele Themen haben sich gelöst, sind leichter geworden und durfte ich endgültig loslassen, „Danke“ sagen und Annehmen, das was war und nun mit dem heutigen Tag, wo unsere Arbeit endete, heilsam und mit einem „Zwiebelscheibchen“ weniger in meine neue Partnerschaft starten. Heute war mein Tag der Wandlung und diese gemeinsame Freiheit in deiner Partnerschaft wünsche ich dir auch! Das Coaching war mein größter persönlicher innerlicher Erfolg.

Von Herzen, 

 

Marion


FEEDBACK RAUHNACHTBEGLEITUNG MIT DEN SEELENFUNKEN DEZEMBER 2023

Ich habe es sehr genossen jeden Tag mit einer neuen Qualität beschenkt zu werden. Ich habe gemerkt, wie mein Kopf es oft nicht greifen konnte, weil es so „einfach“ ist.

Die kurzen Meditationen fand ich so berührend und ich liebe es, dass ich immer das Gefühl hatte jemand hält mich an der Hand und begleite mich aber lässt mich meinen eigenen Weg gehen.

Ich hatte einige aha Momente, dass alles in mir die Berechtigung hat da zu sein. Es war schön alle Qualitäten in mir zu entdecken und zu erkennen das ich wählen kann. 

Ich liebe die feminine Energie von Bettina und ich hatte immer das Gefühl ich kann mich an sie wenden, ich war nie alleine.

Danke für dieses schöne Geschenk.

 

Marie Reinherr


FEEDBACK JAHRESGRUPPE SEELENFUNKEN 2023

Liebe Bettina,  ❤️ lichen Dank für das "näherbringen " der vielfältigen Seelenfunken in mir🌸 ich habe die Zeit mit dir und den anderen Teilnehmer- innen sehr genossen,  der Austausch und der vertrauensvolle Umgang in der Gruppe haben mir sehr gut getan 🫶🏻 es zeigte sich, dass ich mich noch vielen Anteilen in mir liebevoll widmen darf, um meine Seele in Balance zu bringen 💓

Gabi


Rezesionen "Butterflying - die Metamorphose in ein neues ich"

Harald

Rezension aus Deutschland vom 1. Februar 2023

Toll geschrieben und inspirierend. Sehr gut verständlich. Man findet sich selbst bei diversen Stellen. Bin erst am Anfang und freu mich auf die nächsten Seiten :)

 

EIN HERZENSPROJEKT

von Gabriele
wurde von Bettina mit diesem wundervollen Buch umgesetzt und das spürt man auch beim Lesen, ich habe das Buch schon zwei Mal gelesen und verwende es auch sehr gerne als Nachschlagewerk für schwierige Lebenssituationen. Das Buch ist so authentisch und ehrlich geschrieben, so dass man das Gefühl hat, eine liebe Freundin erzählt ihre Lebensgeschichte, man weint und lacht mit ihr. Dieses Buch hat mir Mut gemacht meinen ganz persönlichen, eigenen Weg zu gehen auch wenn es nicht immer einfach ist, aber vor allem zu mir selbst zu stehen, egal was passiert. Vielen herzlichen Dank liebe Bettina, dass du uns teilhaben lässt auf deinem Weg von der Raupe zum Schmetterling.

 

 

 

Tolles Buch

von Andrea
Der Schreibstil war sehr lebendig und lehrreich! Es ist übersichtlich gegliedert und ein wundervoller Begleiter, das mich in meiner jetzigen Lebenslage sehr inspiriert. Dieses Buch hat mich angeregt, wieder mehr auf mein Inneres zu hören!

Was hat mir die Zusammenarbeit mit Bettina Kreps gebracht?

 

   Bettina lernte ich im Oktober 2011 kennen. Ich besuchte einen Kurs bei ihr in ihrem Lebensfreude-Geschäft in Eggenburg. Durch die Scheidung meiner Eltern fühlte ich mich jahrelange nicht wohl. Ich probierte eine psychologische Beratung, mit welcher ich nicht zufrieden war bzw. ich nicht das gewünschte Ergebnis erhielt. So begab ich mich weiter auf die Suche und lernte durch eine Arbeitskollegin Bettina kennen. Ich besuchte viele Kurse bei ihr in Eggenburg und später auch in ihrer Praxis in Burgschleinitz. Auch in der Schwangerschaft begleitete mich Bettina mit Cranio Sacrale. Bis heute "betreut" mich Bettina wenn ich wieder mal in einer Schieflage bin. Durch ihre Sitzungen/Beratungen/Coachings bringt sie mich wieder in Balance und eröffnet den Frieden in mir und mit mir.

 

Heute wenn ich auf über 10 Jahre Begleitung mit Bettina zurück blicke, bin ich zutiefst dankbar sie kennen gelernt zu haben, den eigenen Blickwinkel zu verändern, seinen eigenen Weg gehen zu dürfen und immer mehr ins Fühlen zu kommen, sind eine herzerfüllende Erfahrung für mich.

Ich kann jeder/jedem, die bereit sind ein Stück mehr über sich selbst zu erfahren, den eigenen Weg finden wollen, das eigene Leben leben wollen und die bereit sind auch Veränderung in Kauf zu nehmen, wärmstens empfehlen sich von Bettina begleiten zu lassen.

Natürlich ist es nicht immer leicht und einfach, an meine wunden Punkte erinnert zu werden, doch meine Erfahrung sagt mir, je mehr ich mich von meinen "Zwiebelschalen" befreie, desto freier, heller und strahlender fühle ich mich. Wenn ich etwas in meinem Leben verändern will, an mir arbeiten will, darf ich mir Hilfe holen und auch meine Komfortzone verlassen.

Es ist eine Erfahrung wert, nach 10 Jahren intensiver Begleitung, bin ich stolz auf mich, mutig diesen Weg gegangen zu sein und ich noch weiter gehen werde. Denn ich möchte wissen, was mein Leben alles für mich bereithält. Durch die Zusammenarbeit mit Bettina fällt mir vieles leichter im Leben zu verstehen und einzuordnen. Dieses Gefühl, das ich einmal gefühlt habe, im Fluss des Lebens zu sein...wenn du weißt, wie sich Leben anfühlt, frei von Schuldgefühlen, frei davon jemand anderen Lasten abnehmen zu wollen oder seine Lasten tragen zu wollen, frei von Manipulation zu sein, dann möchtest du nicht mehr zurück in dein altes Leben. Es folgt ein einzigartiges Strahlen deiner Seele und diese Erfahrung wünsche dir auch von ganzem Herzen.

Danke Bettina für alles und alles was noch kommen mag!

Marion, 37 Jahre

 


Danke für diese wunderbaren Wochen.

Das waren die wertvollsten Weiterbildungstage die ich je hatte, die mir bis jetzt am meisten gebracht haben.

Von dir fühlte ich mich sehr gut begleitet und ich habe wieder sehr viele Informationen mitgenommen.

Du hast mir gezeigt, wie ich die Unzufriedenheit in meinem Leben erkenne und wandle,

um meine Träume und Ziele durch mutiges hinsehen zu wandeln

und dadurch mein Leben neu gestalten zu können!

Magdalena B.


Vielen Dank, dass ich mich selbst kennenlernen durfte.

Dank dir verbringe ich jetzt aktiv mehr Zeit mit der Person, die mir nahe ist. 

Die mir immer zur Seite steht und für mich da ist.

Mit MIR.

Ich habe gelernt, was Selbstliebe bedeutet. Wie wichtig sie ist.

Wie befreiend es ist, sich von allen Selbstzweifeln, Mustern und  vorgegebenen Rollen zu lösen.

Ich muss mich vor mir selbst nicht mehr rechtfertigen.

Meine "Fehler" machen mich perfekt. Ich bin gut so wie ich bin.

Einzigartigkeit ist mein neuer Kleidungsstil.

Viktoria K.


Liebe Bettina,

nachstehend mein Feedback zu deiner Homepage und den Arbeitsterminen bei und mit dir.

 

Die Homepage gefällt mir sehr gut; die Farben sind ein Traum; sie holen dich ab und hüllen dich ein, ein erstes Gefühl der Geborgenheit war für mich sofort spürbar. Die Struktur ist super schön klar, was ich toll finde, denn man braucht nicht lange zu suchen und verschiedenste Informationen sofort verfügbar. Sehr gelungen !

 

Bei den Terminen war für mich das ganz BESONDERE, dass eigene Räume - Heilräume - geschaffen wurden; so etwas erlebt man nicht selbstverständlich jederzeit. In diesen Räumen waren für mich Begegnungen möglich, die sehr wichtig für mein Weitergehen waren und bis heute einen magischen Eindruck in mir hinterlassen haben; das Herz wurde berührt, die Seele wurde berührt - dafür möchte ich dir von ganzem Herzen danken !

 

Von Herzen

Brigitte