Jahresgruppe  ab 9. Jänner 18:00 Uhr

 

Lebe dein bestes Leben!

 

Dein ultimativer Guide zur Selbsthilfe.  

Balance yourself und starte deine spirituelle Reise zu einem epischen Leben!

 

"Willkommen in unserer Jahresgruppe zur Selbsthilfe und persönlichen Balance!

⚒️Du möchtest Tools kennenlernen, um dir selbst zu helfen?

💪Du strebst danach, dich dauerhaft gut zu fühlen?

🍀Dann bist du hier genau richtig. Lass uns gemeinsam beginnen, die Reise zu einem erfüllten und 'geilen' Leben anzutreten.

 

In diesem Jahr wirst du wertvolle Tipps erhalten, um dich selbst wieder in Balance zu bringen. Wir werden uns gemeinsam dazu entschließen, unsere Ausreden zu durchleuchten und mit einem klaren 'Ja' zu einem erfüllten Leben zu antworten. Du wirst die Gelegenheit haben, Gleichgesinnte zu treffen, zu üben, dich auszutauschen und endlich das Steuer deines Lebens in die Hand zu nehmen.

Schritt für Schritt werde ich dir Möglichkeiten aufzeigen, wie du dich selbst in deine Mitte bringen kannst – und vor allem, wie du dort bleiben kannst.

 

Sei ein Teil unserer Jahresgruppe und begleite uns auf dieser spannenden Reise zu einem glücklichen und ausgeglichenen Leben. Ich freuen mich darauf, dich willkommen zu heißen und gemeinsam an deinem Wachstum zu arbeiten."

 

"Du bist hier goldrichtig! Wenn du nicht nur nach Werkzeugen suchst, um dein Leben in Balance zu bringen, sondern auch entschlossen bist, die volle Eigenverantwortung für dein Lebensglück zu übernehmen, dann habe ich eine Nachricht für dich: Es ist Zeit, ein richtig 'geiles' Leben zu leben! Bist du bereit, die Extrameile zu gehen, um ein Leben zu führen, das nicht nur ausgeglichen ist, sondern auch so aufregend, dass du vor Begeisterung strahlst? Dann lass uns gemeinsam auf diese erfüllende Reise starten!"

Irgendwie bist du ständig aus deiner Mitte...

 ... obwohl du schon einiges ausprobiert hast. Du fragst dich, woran es liegen kann und welche Techniken dir auf Dauer helfen.

FRAGST DU DICH: WIE MACHEN DAS ANDERE?

 Du hast dieses Gefühlschaos schon satt und fragst dich, was JETZT für dich passend ist? Bin wirklich nur ich unfähig in meiner Mitte zu bleiben? Tun andere so oder sind sie wirklich immer gut drauf?

dich gut fühlen, würdest du ja gerne, aber...

 ... du fühlst dich überfordert, mit all den Wegen und probierst immer Neues aus und kannst dich nicht entscheiden.



Kundenstimmen

Liebe Bettina Liebe Gruppe danke für den schönen Abend die Gruppendynamik gibt mir so viel Kraft und Zufriedenheit.

 

Ich möchte mich auch bei euch allen sehr 💓lich für den so herzerfrischenden, schönen Abend bedanken....Ich fühle mich in der Gruppe von euch sehr wohl und "getragen " LG 

 

Am ersten Abend dachte ich mir noch " Was wird das." Nun freue ich mich jedes mal, wenn der Abend da ist. Es ist für mich eine Gruppe die mich auffängt und wo wir uns gegenseitig stärken. Harmonisch, aufbauend und hilft mir nächste Schritte zu gehen. Es zeigt mir die fehlenden Anteile in meinen Alltag zu integrieren.

 

Ich bin auch noch ganz beseelt vom gestrigen Abend. 😍 So schön! 💝

Was erwartet dich in diesem Jahr:

  • 10 Monate  Gruppenkurs mit max. 6 Teilnehmerinnen, online max. 10 Teilnehmerinnen
  • Zum Einstieg eine Testmethode um Blockaden bei dir und deiner Familie auszutesten
  • Ein Selbsttest zum Aufspüren von Allergien, Unverträglichkeiten und Emotionen auf mehreren Ebenen
  • Intensives Arbeiten an deinen Chakren, Organen oder im Energiefeld, deinen Mustern und Themen
  • Legesysteme für Heilkreise, Lebensthemen, Ahnen und Familienthemen auflösen mit den Engelsymbolen von Ingrid Auer
  • jede Monat treffen wir uns in meiner Praxis oder Online  (Teams) um eine neue Methode zu lernen und gleich in der Gruppe umzusetzen (ca. 3 Stunden) inkl. Übungen zum festigen des erlernten.
  • Persönlich geführte Jahresgruppe um dein erlerntes zu intensivieren und laufend neue Themen zu bearbeiten
  • Exclusive Whatsapp Gruppe für deine Fragen und Austausch zwischen den  Live-Treffen.

Was brauchst du:  

  • Engelkarten 1-49 von Ingrid Auer 
  • Freude dich mit einer Gruppe weiter zu entwickeln
  • deine Entscheidung in deine Eigenverantwortung zu gehen

Start 09.01.2024 - melde dich jetzt an!

 

vor Ort in meiner Praxis oder Online via Teams 

jeden 2. Dienstag im Monat ab 18 Uhr

Deine Investition in dich

pro Abend                 €77 


Bitte melde dich gerne, wenn du Fragen hast oder dabei sein möchtest!

Nachdem die Plätze begrenzt sind, gilt die Anmeldung als Platzreservierung für dich. Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen! 

Hallo ich bin Bettina!

Expertin für Beziehung, Krisen und Trauerbewältigung.

 

Durch meine persönliche Metamorphose zeige ich Menschen seit fast 30 Jahren einen Weg in ihre Eigenverantwortung.

 

Ich begleite gerne Menschen auf ihrem Weg, hole sie dort ab wo sie sind und gebe ihnen auch einmal einen Schubs in ihre Richtung.

Ich liebe es unterschiedliche Wege kennen zu lernen und  dabei zu helfen den Rucksack zu entleeren.

So das sie nur mehr mit dem eigenen Gebäck durchs Leben gehen.