Lass deine Schmetterlinge wieder fliegen und mach dich auf den Weg in eine glückliche Beziehung.

 

Du fragst dich: "Ist unsere Beziehung wirklich noch zu retten?"

 

Lass uns von Frau zu Frau darüber einmal sprechen. In meinen Jahren der Begleitung unterstützte ich schon viele Frauen, die diese Phasen in Beziehungen in denen es scheint, als ob die Schmetterlinge, die einst in unserem Bauch tanzten, die Flügel hängen lassen, feststeckten. Sie fühlten sich, als wären sie in einem Beziehungstunnel gefangen, ohne zu wissen, ob es ein Licht am Ende gibt. Aber eins kann ich dir sagen, die gute Nachricht ist, dass selbst in den scheinbar düstersten Zeiten ein Hoffnungsschimmer existiert- und genau diesen Funken greifen wir auf. Wir finden die Auslöser, warum du dich in deiner Beziehung nicht mehr wohl fühlst. Wir machen aus dem dahintröpfeln wieder einen reißenden Fluss und bringen wieder Schwung in deine Beziehung.

 

💕Mein Angebot an dich: Spüre wieder das Flattern in deinem Bauch und lasse die Schmetterlinge wieder fliegen.💕

 

In diesen 7 Wochen  nehmen wir uns liebevoll der Frage an: Ist deine Beziehung noch zu retten? Ich verstehe, dass Beziehungskrisen nicht immer leicht sind, aber ich bin für dich da, um dir zu zeigen, dass es Hoffnung gibt.

 

Wenn dir diese Aussagen bekannt vorkommen, dann bist hier genau richtig. 

🔥Ihr streitet immer wieder über die selben Dinge.

🔒Du hast das Gefühl in deiner Beziehung festzustecken und hinterfragst sie immer wieder.

🔄Du möchtest deine Verhaltensmuster in deiner Beziehung verstehen und verändern.

📣Du möchtest die Kommunikation zwischen euch verbessern oder verändern.

😔Du fühlst dich nicht wertgeschätzt oder gesehen.

❤️Eine Trennung steht im Raum, aber es ist noch genug Liebe vorhanden, um genauer hinzusehen.

🚀Du wünscht dir eine Unterstützung, während oder nach einer Trennung, um nicht nochmals in die selben Muster zurückzufallen.

 

Finde für dich heraus ob deine Partnerschaft noch zu retten ist, oder ob du sie überhaupt noch retten möchtest. Dein Leben ist keine Einbahnstraße doch welche Wege gibt es für dich?

 

Irgendwie läuft es einfach nicht mehr rund in eurer Beziehung. Kommunikationsschwierigkeiten, spezielle Herausforderungen, ein Seitensprung oder einfach Altlasten aus vorangegangenen Beziehungen oder Muster der eigenen Eltern.  All diese Herausforderungen können ein glückliches Zusammensein verhindern und das Konfliktpotential steigern.

 

Du wünscht dir...

🌟Eine glückliche, erfüllte Partnerschaft auf Augenhöhe.

🦋Die möchtest Schmetterlinge der Anfangszeit wieder fühlen.

👩‍❤️‍👨Wieder Freundin und Geliebte sein.

😊Mit dir selbst im Einklang sein und glücklich fühlen.

💪Deine innere Stärke erkennen und Leben.

👩‍❤️‍👨Deinen Partner lieben, ohne ihn zu brauchen.

🔚Den Mut eine Beziehung zu beenden, ohne daran zu zerbrechen.

🌅Das Ende der Beziehung nicht als Scheitern, sondern als Abschnitt verstehen.

 

In deiner Beziehung läuft es vielleicht gerade nicht rund, aber ich zeige dir, wie du...

🌈In einem sicheren Raum deinen Platz in der Beziehung findest.

💝Deine Selbstliebe stärkst und den Zauber zurückbringst.

🎯Von  Beziehung zu Partnerschaft wechselst.

🙌Deinen Partner als Bereicherung siehst, anstatt ihn zu brauchen.

🔄Die Muster deiner Eltern hinter dir lässt.

🎈Altlasten aus vergangenen Beziehungen auflöst.

   

Aber genug davon, hören wir einmal was eine meiner wunderbaren Kundinnen dazu zu sagen hat.

 

Meine ersten fünf Sitzungen haben in mir eine echte Veränderung herbei geführt. Durch das bewusst werden was ich tue und wie das wirkt- bin ich immer mehr zu mir gekommen. Was möchte ich? ohne dauernd vom Partner alles zu erwarten. Zu erwarten, dass er für mich zuständig ist, damit ich glücklich oder zufrieden bin. Ich sehe ihn nun als eigenständigen Menschen, mit dem ich jetzt wieder gerne Zeit verbringe. Ich lerne mich lieben, erst dann kann ich ihn lieben mit allem Schönen und wenig besonderem. So wie ich nicht perfekt bin, aber lebendig und einzigartig. Ich bin mir sicher, wenn Frau oder Mann an den eigenen Glaubenssätzen die Echtheit überprüfen, und feststellen, sie nicht nicht real- kann alles möglich sein. Ich fühle mich wie neu geboren und bin happy mit meinem Mann ein neues Kapitel aufschlagen zu können. Ich danke dir Bettina, für die Begleitung und den Perspektivenwechsel. Sie sind Goldes Wert. Alles Liebe Pia

 

Liebe Bettina,

Als ich mich vor ca. 7 Wochen dazu entschieden habe, ein Beziehungscoaching bei dir zu machen, wusste ich nicht so recht wie ich damit umgehe. Ja, meine Partnerschaft war an einem Punkt angelangt, wo vieles nicht mehr erträglich war und als mir Bettina die Frage stellte: „Willst du deine Partnerschaft aufgeben auch wenn ich dir sage, dass es anders sein/werden kann?“ Was tun? - Alles aufgeben oder hinsehen und daran arbeiten. Ich entschied mich für Zweiteres. Und so begab ich mich auf ein intensives 7 Wochen langes Coaching mit knapp 100 Fragen zu mir und meiner Partnerschaft. Bettina deckt mit ihren Fragen alle Themenbereiche ab, die es in einer Partnerschaft zu bewältigen gibt von Anfang an (Verliebt sein, aktuelle Probleme, Sexualität, gemeinsame Ziele, Streiten, Vergangenheit,…) Und all diesen Themen hab ich mich gestellt, manches ging leicht, bei manchen Themen durfte ich Erkenntnis erfahren, mir dessen bewusst werden und auf meine Wandlung schauen. Mein Ergebnis: Sehr viele Themen haben sich gelöst, sind leichter geworden und durfte ich endgültig loslassen, „Danke“ sagen und Annehmen, das was war und nun mit dem heutigen Tag, wo unsere Arbeit endete, heilsam und mit einem „Zwiebelscheibchen“ weniger in meine neue Partnerschaft starten. Heute war mein Tag der Wandlung und diese gemeinsame Freiheit in deiner Partnerschaft wünsche ich dir auch! Das Coaching war mein größter persönlicher innerlicher Erfolg.

Von Herzen, 

 

Marion

Mein Beziehungsweg begann vor nunmehr 34 Jahren und diese Jahre führten uns durch viele Höhen und Tiefen. Und doch schafften wir es aus unserer Beziehung eine Partnerschaft in Augenhöhe, Liebe und Verständnis zu schaffen. Viele schwierige Momente gut zu überstehen und gestärkt in eine gemeinsame Zukunft zu gehen. 

 

In unzähligen Aus- und Weiterbildungen durfte ich auch sehr viel in den Beziehungsfeldern arbeiten und lernen. Auf diesen Weg  begleite ich seit über 20 Jahre unzählige Frauen einen Weg zu finden um sich selbst treu zu bleiben und zugleich auch eine erfüllte glückliche Partnerschaft zu leben.

 

🦋Schmetterlinge im Bauch sind nicht nur für frisch verliebte da,

 auch in langjährigen Partnerschaften darf es noch flattern. 🦋

 

In meinem Buch "Butterflying - die Metamorphose in ein neues ICH", gebe ich dir auch einen Einblick in meine ganz persönliche Geschichte.

Es ist nie zu spät, um an deiner Beziehung zu arbeiten und die Schmetterlinge wieder zum Flattern zu bringen. Meine Mission ist es, dir zu helfen, eine erfüllte und liebevolle Partnerschaft zu schaffen.

 

Buche jetzt deinen 20-minütigen Beziehungscheck und starte deine Reise zu einer harmonischen Beziehung voller Liebe und Lachen.

 

Deine Reise beginnt hier - mit Einfühlungsvermögen und der Gewissheit, das es immer einen Weg zur Lösung gibt, einer Prise Liebeszauber und einem Funken Hoffnung.💕🍀🌈🦋

Ich begleite dich 7 Wochen in einem persönlichen Raum nur "Du und Ich" um € 1.457

 

Hier geht´s zur Anmeldung, du hast noch Fragen, dann schreibe mir unter office@bettinakreps.at     

 

Newenergy© coaching

 Autorin

Humanenergetik & Coaching

Bettina Kreps

office@bettinakreps.at

0043 / (0)664 3017491