Du hast das Gefühl in den falschen Schuhen zu gehen

Löse deine Unzufriedenheit auf und gehe deinen Weg. Das hört sich im Leben leichter an als getan. Doch was fühlst du tief in dir? Hast du das Gefühl tagein - tagaus immer nur der selbe Trott? Du fühlst dich nutzlos, energielos und das Leben zieht einfach nur so an dir vorbei. Die Kinder sind erwachsen, die Beziehung ist fast eingeschlafen und du denkst dir: Das ist jetzt alles? Das wars vom Leben? Die Zeiten wo deine Erfüllung, Haushalt und Kinder waren liegen hinter dir. Doch was jetzt? Was möchte ich in meinem Leben noch erreichen? Du denkst zurück an deine Jugend, in der du noch große Träume und Ziele hattest. Und nun? Die Realität sieht nun mal anders aus. Ist das wirklich so? Oder erschaffen wir uns selbst unsere Realität? Überprüfe die Schuhe in denen du gehst, sind das wirklich deine? Oder sind es die Schuhe deiner Mutter, Großmutter oder von irgendjemand, der oder die dein Heranwachsen und dadurch deine Denkweise geprägt hat? Vielleicht haben sie dir ja auch die letzten Jahre gute Dienste geleistet. Doch nun spürst du in dir das es Zeit ist sie zu wechseln. Doch traust du dir zu einen neuen Weg zu gehen? Hast du den Mut dich alleine auf unbekanntes Terrain zu bewegen, keine Angst! Ich reiche dir gerne eine Hand, die dich ein Stück des Weges begleitet und mit dir herausfindet wo deine Reise noch hingeht. Du wirst erstaunt sein, was noch alles in dir steckt, welche verborgenen Seiten es noch zu entdecken gilt. Wir beleuchten deine Schattenseiten. Doch keine Angst vor ihnen. Die Schattenseiten sind die Seiten an dir, die noch nicht im Licht sind. Doch wer sagt, dass das alles negative Anteile von dir sind? Das ist einzig und alleine dein Kopf. In den Schattenseiten sind auch alle deine Talente und Gaben versteckt, die du noch nicht bereit warst zu sehen und zu leben und sie deshalb noch nicht ins Licht gebracht hast. Du wirst staunen was wir innerhalb kurzer Zeit alles aus dir herausholen können, um ein erfülltes Leben zu leben. Ich freue mich darauf dich bei deiner Metamorphose zu  begleiten und lade dich gerne auf ein kostenloses Infogespräch mit mir ein. Du fühlst dich noch nicht bereit, eine tiefgreifende Wandlung zu machen, dann buche einfach eine Sitzung und ich zeige dir was alles möglich ist wenn...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0