Seelenfunken-Ausdruckssplitter deines Seins!

In meinem heutigen Blog erzähle ich dir etwas über meine Babys "Die Seelenfunken", die Ausdruckssplitter deines Seins. 

 

Es sind deine Seelenfunken, deine Anteile in dir, die gelebt werden möchten. Sie machen dein Sein aus. Lebst du sie, dann treiben sie dich an, ganz zu werden. Sie helfen dir, deine Seele und dein Potenzial hier auf Erden zu leben. Unterdrückst du sie, beginnen sie dich zu sabotieren. Jeder Seelenfunke, jeder Splitter hat zwei Kräfte in sich: eine treibende, erschaffende Kraft und eine zerstörende Kraft.

Sie kamen vor einigen Jahren immer wieder in meinen Aufstellungen und Coachings zum Vorschein. 2020 manifestierten sie sich dann als 12 Ausdruckssplitter in ihrer positiv gelebten Form und in ihrer unerlösten Form und ich begann mich immer mehr und intensiver mit ihnen zu Beschäftigen. Es sind die Schattenseiten in unserem Leben, die uns oft bremsen und hemmen, etwas zu tun oder zu verändern. Doch jede Schattenseite hat auch seine Lichtseite und wenn wir beginnen uns auf die Reise zu uns selbst einzulassen, werden wir viel schönes in uns entdecken und uns immer besser kennen und lieben lernen. Ich möchte dir heute den Seelenfunken die Königin/Thyrannin näher bringen, da sie unsere Jahresgruppe "Wie komme ich in meine Mitte - wie bleibe ich in meiner Mitte" unterstützt. Vielleicht bist du nach diesem Blog neugierig geworden und möchtest auch noch in die Gruppe reinrutschen. Melde dich einfach bei mir. Die Königin steht für unsere Würde und Macht. Sie ist die pure Weiblichkeit und wenn sie in einem Raum erscheint, zieht sie mit ihrer Energie alles in ihren Bann. Doch wenn sie nicht gelebt wird und die Thyrannin zum Vorschein kommt, dann missbraucht sie ihre Macht und ihren Status und möchte alles und jeden unter Kontrolle haben. Ihr zwanghafter Perfektionismus lässt ihr Umfeld in den Wahnsinn treiben. Wenn du beginnst dich mit deiner Thyrannin zu versöhnen und die Königin immer mehr zum Vorschein kommt, kannst und wirst du diesen machtvollen Seelenfunken immer mehr leben und lieben. Neugierig geworden, auf meiner Webseite findest du unter der Rubrik "Seelenfunken" eine kurze Erklärung jedes einzelnen Funkens. Du möchtest mit den Funken näher arbeiten, melde dich einfach, ich arbeite mit persönlich für mich gechannelten Symbolen von Ingrid Auer für jeden einzelnen Seelenfunken und mit den dazugehörigen Auraessenzen, das Ergebnis einfach Magic. Auf Facebook und Instagram findest du auch mein Interview über die Seelenfunken und bald auch auf meiner Webseite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0