In 3 Minuten in deine Kraft!

Ein Tag der schlecht beginnt, darf auch gut enden!

 

Kennst auch du diese Tage, wo du im Laufe des Tages immer öfter denkst. "Wäre ich heute besser im Bett geblieben!"

Der Tag begann schon mit dem öffnen der Augen schief zu laufen. Doch du musst nicht in dieser Energie verweilen. Auch wenn du durch einen fiesen Traum oder etwas anderem aus deinem Rhythmus oder aus deinem Feld gefallen bist, kannst du mit Leichtigkeit wieder in deine Mitte zurückkehren. Der "heilende Atem" ist eine, einfache doch sehr effektive Übung mit der du mit Leichtigkeit wieder deinen miesen Tag in einen angenehmen Tag verwandeln kannst. Ich nutze diese Methode seit Jahren in meinen Sitzungen, in meinen Kursen oder auch für mich, um Situationen, die sich nicht optimal anfühlen auszugleichen.

Wie funktioniert da nun genau?

Ich vergleiche unser Energiefeld gerne mit einem Lichtkegel in dem wir stehen. Im optimalen Zustand stehst du in der Mitte dieses Kegels, bist nach oben und unten verbunden und hast genug Platz um dich zu bewegen. Genug Raum um frei zu atmen. Doch nicht immer leben wir diesen optimalen Zustand. Die Hawaiianer gehen sogar soweit, das sie uns Westliche "HAOLE" - die Atemlosen, nennen. "Ha" bedeutet der Atem und "Ole" ohne. Wir sind oft gehetzt, lassen uns von unserem Alltag voll einnehmen und verschieben vieles auf später. "Das mache ich wenn die Kinder groß sind, wenn ich in Pension bin,..." Doch wie fühlt sich dein Leben an, wenn du einfach wieder einmal kräftig durchatmest, wenn du inne hältst und dich wieder einmal so richtig fühlst und mit Atem füllst. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die dich aus deinem Rhythmus bringen. z.B. ärgerst du dich über jemanden und dadurch wird deine Energie weniger, oder du hast Heißhunger, willst eigentlich zum Rauchen aufhören und das Verlangen nach einer Zigarette ist übermächtig, du reagierst emotional statt rational, oder... Doch auch in den Momenten, wo uns das Leben vor großen Herausforderungen stellt ist der "Heilende Atem" eine riesige Hilfe, die je öfter angewandt, umso schneller und effektiver funktioniert. Du betrittst wieder deine Bühne des Lebens und nimmst dein Leben wieder bewusst in die Hand. Und im Bereich der energetischen Arbeit kannst du leicht und effektiv die Energiefelder erkennen und klären, um wieder in ein angenehmes miteinander zu gehen.

Ein Teil meines Angebots beinhaltet den "Heilenden Atem". Ich lade dich in meinem Online Workshop ein, die unterschiedlichsten Formen des "Heilenden Atems" zu erlernen. Und auch bei meinen Sitzungen oder Kursen, ist dies sehr oft ein Teil meiner Arbeit, um dich wieder bewusst mit deinen Selbstheilungskräften zu verbinden.

Schau dir meine Angebote näher an oder kontaktiere mich einfach und für den Beginn, mache folgende Übung.

Wenn du morgens aufstehst, öffne das Fenster und Atme ganz bewusst den neuen Tag ein.

Damit hast du schon den ersten Schritt in die richtige Richtung getan. Atem ist Leben. 

 

Der nächste Gratis Zoom-Infoabend findet am 30.04.2022 statt.