Bettina 

Begonnen hat mein Weg im Jahr 1994. Nachdem mich das Leben stark geprüft hatte, wusste ich instinktiv, dass es immer einen Weg gibt um wieder heil zu werden, und so begab ich mich 1996 auf die Suche nach alternativen Heilweisen. Was als Hilfe für mich und meine Familie begann, wurde allmählich zu meiner Berufung. Dieser Weg führte über die Energiearbeit weiter zur Kinesiologie, Arbeit mit Engelsymbolen, Cranio Sacral Balancing und Chakrenarbeit. 
Doch erst 2004 bekam ich durch das innerwise® System, das so umfangreich aber zugleich auch so genial und einfach in seiner Anwendung ist,
die Antworten auf all meine Fragen. Ich durfte lernen, dass es nicht darum geht, jemanden zu verändern, sondern einzig und allein in mir etwas zu verändern um auf allen Ebenen heil zu werden.

2014 machte ich erneut einen Wandel in meiner Arbeit und entwickelte aus all den Systemen und Erfahrungen die mich bis dato begleitet haben, mein eigenes System. Heute bin ich angekommen, New Energy umfasst all mein Wissen und meine Erfahrungen in diesem Leben und es erfüllt mich mit einem Strahlen, wenn ich Menschen dabei helfen kann, ihren eigenen Weg zu finden und zu leben. Gehen darf jeder alleine, ich bin nur der Begleiter.

 

Denn heute weiß ich, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt - entweder man lebt sein Leben oder das Leben lebt dich. Und erst dann, wenn du dein Leben lebst und an seinen Erfahrungen wächst, wirst du in dir frei.

Ich bin geboren 1972, verheiratet, Mutter von drei Kindern und lebe in Niederösterreich.