Jahresgruppe

Wie komme ich in meine mitte - wie bleibe ich in meiner mitte!

Finde und nutze die positiven Seiten auf dem Weg in eine neue, noch teils unbekannte Welt.

 

Gerade in diesen herausfordernden Zeiten vermissen wir oft die Gruppendynamik und den direkten Austausch mit Geleichgesinnten.

 

Ich zeige dir in dieser Jahresgruppe monatlich neue Möglichkeiten, wie du in dieser Zeit deinen persönlichen Kraftraum findest und stärkst, und dadurch für deine Familie und dein Umfeld zum Fels in der Brandung wirst.

 

Unser nächster gemeinsamer Abend findet am 31.05.2022 um 19:00 Uhr in meiner Praxis statt.

 

Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl ist eine Voranmeldung erforderlich. Solange Plätze frei sind Einstieg jederzeit möglich

 

Preis pro Abend € 45,-

 

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Online-Seminar

Von der Vision zur Umsetzung!

Die Vision ist schon lange in dir und doch fehlt dir der Mut und der Glaube an dich, sie umzusetzen.

 

An drei Zoomabenden gehen wir die ersten Schritte von deiner Vision zur Umsetzung.

 

11.5.2022 Magic Visionboard - bringe deine Gedanken in Form und mache sie sichtbar.

 

18.5.2022 Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein - wie erkenne ich, ob das, was ich möchte auch meinem Weg entspricht.

 

25.5.2022 Heilen mit Farben - eine Methode, um deine inneren Blockaden zu lösen.

 

3 Zoomabende - 1,5 Stunden für dich.

Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl ist eine Voranmeldung erforderlich.

 

Preis € 150,-

 

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.