Jahresgruppe

Wie komme ich in meine mitte - wie bleibe ich in meiner mitte!

Finde und nutze die positiven Seiten auf dem Weg in eine neue, noch teils unbekannte Welt.

 

Gerade in diesen herausfordernden Zeiten vermissen wir oft die Gruppendynamik und den direkten Austausch mit Geleichgesinnten.

 

Ich zeige dir in dieser Jahresgruppe monatlich neue Möglichkeiten, wie du in dieser Zeit deinen persönlichen Kraftraum findest und stärkst, und dadurch für deine Familie und dein Umfeld zum Fels in der Brandung wirst.

 

Unser nächster gemeinsamer Abend findet am20.12.2022 um 19:00 Uhr in meiner Praxis statt.

 

Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl ist eine Voranmeldung erforderlich. Solange Plätze frei sind Einstieg jederzeit möglich

 

Preis pro Abend € 45,-

 

 

 .

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die 12 Seelenfunken begleiten dich durch das Jahr 2023


Lerne jeden Monat einen neuen Seelenfunken mit all seine Facetten kennen und nutze ihre Energie für dein Leben.

Einen neuen Seelenfunken, der dich mit seiner Licht und Schattenseite, seinen gelebten und ungelebten Aspekten durch das Jahr begleitet.

  

Du hast es satt immer wieder in der negativen Seite deiner Aspekte zu leben?

Du möchtest endlich den Grund deiner Gefühle erforschen?

Du spürst in dir den Ruf dich besser kennen zu lernen?

   

Gerade in diesen herausfordernden Zeiten vermissen wir oft die Gruppendynamik und den direkten Austausch mit Geleichgesinnten.

 

Ich zeige dir in dieser Jahresgruppe monatlich neue Möglichkeiten, wie du in dieser Zeit die Kraft und Energie der Seelenfunken für dich nutzen kannst. Jeder Aspekt kann dein Leben entweder bereichern oder sabotieren, je nachdem wie du mit ihm im Einklang bist.

 

Durch Übungen und Selbstreflektion lernst du dich und deine Seelenfunken immer mehr kennen und lieben.

  

Unsere gemeinsame Reise durch das Jahr beginnt im Jänner und findet online und/oder in meiner Praxis statt.

  

Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl ist eine Voranmeldung erforderlich. 

  

Melde dich schon jetzt vorab unverbindlich an und teile mir mit, ob du online oder in meiner Praxis teilnehmen möchtest. 

 

In diesem Jahr wirst du all deine Facetten kennen und lieben lernen. Jeden Monat eine neue Seite an dir entdecken und die Energie für dein Leben leiten und nutzen lernen.

 

Start 18.Jänner 2023

jeden 3. Mittwoch im Monat

Preis 50€ / Abend

Online und in meiner Praxis möglich

 

 

Du hast vorab Fragen, dann schreib mir einfach unter office@bettinakreps.at       

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.